Kundenbetreuer IT Service Desk (w/m/d)
Erstklassige medizinische Versorgung, herausragende Pflege und höchster Komfort
Wir legen im ISAR Klinikum großen Wert auf eine kooperative, dynamische Arbeitsatmosphäre. Durch klare Aufgabenverteilung können sich unsere Mitarbeiter auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern exzellente berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen. Flache Hierarchien, kurze Wege und fachübergreifende Zusammenarbeit sind unverzichtbar für unseren Arbeitsalltag.
Auf dem Weg zu einem digitalisierten Krankenhaus der Zukunft suchen wir zur Unterstützung unseres 15-köpfigen IT-Teams einen Kundenbetreuer IT Service Desk (w/m/d), der spannende Herausforderung sucht. Es erwartet Sie ein umfassendes Mentoring in der Einstiegsphase sowie ein persönliches Coaching zur Förderung Ihrer persönlichen Karriereentwicklung.
Auf dem Weg zu einem digitalisierten Krankenhaus der Zukunft suchen wir zur Unterstützung unseres 15-köpfigen IT-Teams einen Kundenbetreuer IT Service Desk (w/m/d), der spannende Herausforderung sucht. Es erwartet Sie ein umfassendes Mentoring in der Einstiegsphase sowie ein persönliches Coaching zur Förderung Ihrer persönlichen Karriereentwicklung.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Beantwortung von Anrufen, Emails und Anfragen über das Self Service Portal, Bearbeitung von Beschwerden und Vermittlung von Lösungswegen
- Steuerung und Dokumentation von Anfragen in unserem Ticketsystem
- Selbständige Problemlösung über telefonische Beratung oder per Remotezugriff auf den Rechner des Kunden
- 1st Level Support und Zuständigkeit für das Routing der Tickets
- Erstellung und Pflege der Kundendokumentation in unserer Wissensdatenbank
- Zusammenarbeit mit der Leitung des IT Service Desk zur Überwachung der Servicequalität und Ausbaus des IT Service Kataloges
Ihr Profil
- Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich mit ausgeprägter IT-Affinität und Kundenorientierung
- Hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Zeitmanagement
- Geduld, Wortgewandtheit und Verhandlungsbereitschaft
- Routinierter Umgang mit gängigen Hard- und Softwareanwendungen
- Idealerweise praktische Erfahrung im User IT Helpdesk oder IT Hotline
Wir bieten Ihnen
- Attraktiver Standort: Einen Arbeitsplatz im Herzen von München - direkt am Sendlinger Tor (Bahn, Bus, Tram direkt vor der Haustür)
- Einarbeitungskonzept: Wir erstellen ein auf Sie ausgerichtetes Einarbeitungskonzept, welches Ihr Vorwissen und Ihre Kompetenzen berücksichtigt.
- Attraktives Gehalt: Neben einem attraktiven Gehalt profitieren Sie bei der Anerkennung der Betriebszugehörigkeit mit einer Sonderzahlung
- Erholung muss sein: 30 Urlaubstage und Sonderurlaubstage für besondere Anlässe sind bei uns Standard
- Sonderprämie: Werben Sie andere Mitarbeiter und erhalten eine Sonderprämie.
- Vitamin-Boost: 1 x wöchentlich frische Säfte von der Münchner Saftlegende Chico vom Viktualienmarkt (bekannt durch Funk und Fernsehen)
- E-Learning: Sie absolvieren zahlreiche Pflichtfortbildungen bequem per E-Learning
- Dienstwagen: Sie haben sich schon immer einen Dienstwagen gewünscht? Diesen Wunsch erfüllen wie Ihnen gerne! Bei uns haben Sie die Möglichkeit einen Elektro-Dienstwagen zu bestellen. Sprechen Sie uns darauf an!
- Fitness mit „qualitrain" (EGYM Wellpass): Durch die Kooperation mit „qualitrain" (EGYM WELLPASS) können Sie bei uns eine Vielzahl an Premiumstudios deutschlandweit besuchen und viele weitere Sportangebote nutzen. Für Sie fällt dabei lediglich ein monatlicher Betrag von 29,99 € an.
- Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen: IsarCardJob, JobRad, Konzerttickets, Freizeitaktivitäten, Apotheke, uvm.
- Betriebliche Altersvorsorge: Allianz Klinikrente mit 17 % Arbeitgeberzuschuss auf den Umwandlungsbetrag
- Im ISAR Klinikum als Patient: Benötigen Sie selbst oder Ihre nahen Angehörigen ärztliche Betreuung, dann können Sie sich über Privatpatientenleistungen freuen.
- Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Getränke und vergünstigtes Mittagessen
- Moderne Unternehmenskultur: Ein Team, auf das Sie sich zu 100 % verlassen können sowie eine offene und vertrauenswürdige Führungskultur mit flachen Hierarchien und offenen Ohren für alle Mitarbeiterbelange
- Teambuilding: Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen (z.B. Frühlingsfest, Sommerfest, o.ä.)
- Maresa Graf
- Senior Personalreferentin Personalmarketing & Recruiting
- +49 89 149 903 1876