Spülküchenhilfe (w/m/d) als Minijob

scheme imagescheme image

Erstklassige medizinische Versorgung, herausragende Pflege und höchster Komfort

Das ISAR Klinikum im Herzen Münchens ist ein hochmodernes, innovatives Klinikum, das es sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Patienten mehr zu bieten: Mehr Leistung, mehr Zuwendung, mehr medizinischen Fortschritt. Wir legen im ISAR Klinikum großen Wert auf eine kooperative, dynamische Arbeitsatmosphäre. Durch klare Aufgabenverteilung, können sich unsere Mitarbeiter auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern exzellente berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen. Flache Hierarchien, kurze Wege und fachübergreifende Zusammenarbeit sind unverzichtbar für unseren Arbeitsalltag.

• Reinigung der Spülküche unter Berücksichtigung des HACCP
  • Bestückung der Spülmaschine

• Erfahrung in der Gastronomie/Küchenbereich wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse von Vorteil
  • Sicheres Auftreten und gepflegte Umgangsformen sind vorausgesetzt
  • Flexibel einsetzbar von Montag bis Sonntag

Wir bieten Ihnen

• Attraktiver Standort: Einen Arbeitsplatz im Herzen von München - direkt am Sendlinger Tor (Bahn, Bus, Tram direkt vor der Haustür)
  • Einarbeitungskonzept: Wir erstellen ein auf Sie ausgerichtetes Einarbeitungskonzept, welches Ihr Vorwissen und Ihre Kompetenzen berücksichtigt.
  • Vitamin-Boost und Erfrischung: Im wöchentlichen Wechsel frische Säfte von der Münchner Saftlegende Chico vom Viktualienmarkt und Bio-Getränke von Anbietern aus der Region
  • Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Getränke und vergünstigtes Mittagessen
  • Moderne Unternehmenskultur: Ein Team, auf das Sie sich zu 100 % verlassen können sowie eine offene und vertrauenswürdige Führungskultur mit flachen Hierarchien und offenen Ohren für alle Mitarbeiterbelange
  • Teambuilding & Events: Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen (z.B. Frühlingsfest, Sommerfest, o.ä.)
  • Dilara Saglam
  • Personalsachbearbeiterin Schwerpunkt Personalmarketing, Recruiting & Personalentwicklung